•  
  •  
Ich,Fred (Jahrgang 1946), bin seit Juli 2006 pensioniert.
Nun habe ich mehr Zeit mich meinem Hobby, der Aufnahme und Zeichnung von Karten für den Orientierungslauf  zu befassen.


Brigit (Jahrgang 1953) ist Katechetin der reformierten Landeskirche BE in den Kirchgemeinden Sigriswil und Amsoldingen.
Nach einem schweren Bike-Unfall im Juni 2011 ist Brigit querschnittgelähmt (Tetraplegie) und dadurch Rollstuhlfahrerin.
Sie musste dadurch auch ihre Tätigkeit frühzeitig aufgeben.
Auf Grund dieses Unfalls zügeln wir in eine neue rollstuhlgängige Wohnung nach Thun. Unser Bauernhaus in Heiligenschwendi verkaufen wir.

Christine (Jahrgang 1982) hat im Frühling 2006 ihr Studium als Geologin an der Universität Bern abgeschlossen.
Seit August 2006 ist sie beim Alfred-Wegener- Institut (AWI) in Bremerhaven angestellt.
Das AWI ist in der Meeres- und Polarforschung tätig. Dazu betreibt das Institut  verschiedene Forschungsstationen.
Christine weilte als Geophysikerin vom Nov. 2006 bis Febr. 2008 während 15 Monaten auf der Neumayer- Forschungsstation in der Antarktis. Weiteres über Christine in der Antarktis klicke hier.
Ab dem Sommer 2008 ist Christine in Bremerhaven sesshaft und arbeitet dort beim AWI an Erdbeben-Forschungsprojekten in der Arktis mit. 2012 doktoriert sie erfolgreich auf dem Gebiet der Erdbebenforschung in der Arktis.

Seit 2012 ist Christine wieder in der Schweiz und lebt mit ihrem Freund in Brügg bei Biel. Als Geologin arbeitet sie in Solothurn.


Thomas (Jahrgang 1983) hat im Sommer 2008 das Studium als Bauingenieur an der Berner Fachhochschule in Burgdorf erfolgreich abgeschlossen.
Beruflich ist er zu seinen Wurzeln zurückgekehrt, er arbeitet, nun als frischer Ingenieur, bei seinem ehemaligen Lehrbetrieb in Interlaken. 2012 wechselt er in ein Ingenieurbüro in Spiez.
Er wohnt zusammen mit seiner Freundin Kathrin in Thun.